IMMOFUX Bonn

Der IMMOFUX ® Maklerverbund ist ein unabhängiges Netzwerk von erfahrenen Immobilienmaklern, Finanzdienstleistern und Marketingspezialisten. Die Besonderheiten liegen im Bereich freecall Vanity, gekoppelt mit webbasierenden Portalsystemen und außergewöhnlichen Vermarktungstools (Name = Internet = Telefonnummer).

Für optimalen Service vor Ort betreiben IMMOFUX ® Partner in grösseren Städten und Regionen eigene IMMOFUX ® Immobilien und Stadtportale und sind durch die Unterstützung der Experten aus allen Bereichen der Immobilien- und Finanzbranche stets kompetente Immobilienprofis für die effiziente Vermarktung von Immobilien.

 

Hochgeladene Bilddatei


Bonn Info

530.. Bonn

Die Bundesstadt Bonn ist eine Großstadt mit knapp 320.000 Einwohnern an beiden Ufern des Rheins im Süden Nordrhein-Westfalens. Die Stadt kann auf eine mehr als 2000-jährige Geschichte zurückblicken. Damit gehört Bonn zu den ältesten Städten Deutschlands. Sie geht auf germanische und römische Siedlungen zurück. Von 1597 bis 1794 war sie Residenz der Kölner Kurfürsten. 1770 kam Ludwig van Beethoven hier zur Welt. Im Laufe des 19. Jahrhunderts entwickelte sich die Universität Bonn zu einer der bedeutendsten deutschen Hochschulen. Aufgrund der deutschen Teilung nach dem Zweiten Weltkrieg war Bonn von 1949 bis 1990 Hauptstadt und bis 1999 Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland...

Quelle und weitere Info: Wikipedia

Stadtdaten Bonn

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Köln
Höhe: 60 m ü. NN
Fläche: 141,22 km²
Einwohner: 319.841 (31. Dez. 2009)
Bevölkerungsdichte: 2265 Einwohner je km²
Postleitzahlen: 53111–53229
Vorwahl: 0228
Kfz-Kennzeichen: BN
Gemeindeschlüssel: 05 3 14 000
LOCODE: DE BON
NUTS: DEA22
Stadtgliederung: 4 Stadtbezirke
Adresse der Stadtverwaltung: Berliner Platz 2, 53111 Bonn
Webpräsenz: www.bonn.de

Quelle: Wikipedia


Größere Kartenansicht





Ihr Ansprechpartner




Partner werden!



A link not to be clicked on